Site Overlay

Leistungen

Franken Pyro

Das Higlight Ihres Events

Für was suchen Sie ein Feuerwerk ?

Hochzeitsfeurwerk

Ob für eure eigene Hochzeit oder als Geschenk, es ist das Higlight des Tages. Wir bieten ein Sorglos Packet und gehen auf jeden Wunsch ein

Geburtstagsfeuerwerk

Bei unseren Geburtstagfeurewerken kümmern wir uns um alle Genehmigungen und ihr genießt am Abend der Feier die Show

Selbst Zünden

Wir haben viele Feuerwerkseffekte das ganze Jahr lagernd. Diese könnt ihr bei uns mit individuelle Beratung kaufen . Von kleines bis große Budget ist alles dabei.

Walking Act

Ob Feuerfächer, Feuerpoi oder Feuerrock. Mit unseren Showeinlagen unterhalten wir Ihr Event garantiert.

Volkfest

Durch unserer moderne Art zu schißen konnten wir in den letzten JAhren einige Volkfeste in der Umgebung ausrichten.

Brennende Form

Unsere brennenden Zahlen zum Ausleihen und Selberzünden. EIn echtes Highlight jeder Feier.

DAs sind wir

Ich liebe es Menschen in meinen Bann zu ziehen und ihnen einen unvergesslichen Abend zu zaubern.
Julia Mattis
Mein Job ist es, immer wieder neue Shows zu erstellen und das Publikum damit zum Staunen zu bringen
Jürgen Mattis

Schreibe einen Kommentar